· 

Polarity Reinigungskur

"Ich bin während der Reinigungskur ganz normal meiner Arbeit nachgegangen und musste auf nichts verzichten, kein Hungergefühl. Meine nachmittäglichen Müdigkeitsanfälle waren einfach weg. Die verschiedenen Geschmäcker und vorallem die Süsse der Nahrungsmittel nahm ich noch bewusster wahr. Meine Verdauung und Ausscheidung haben sich sehr positiv verändert, beides wurde viel besser. Auch habe ich angefangen, viel besser zu schlafen.

Ein sehr positiver Nebeneffekt war, dass ich mit Schlemmen und Geniessen einfach ein paar Kilogramm abgenommen habe. Diese Reinigungskur ist für mich eine natürliche Gewichtskontrolle geworden. Ich habe neu auch Alternativen, um künftig meine "süssen Gelüste" zu stillen. Die Begleitung und die Informationen haben mir bei dieser Reinigung sehr geholfen. Ich habe dies zum ersten Mal gemacht." - W.

"Für die Reinigung zuhause nahm ich mir bewusst Zeit fürs Planen, Einkaufen auf dem Markt und der Zubereitung der frischen Nahrungsmittel. Das alleine hat schon unglaublich Spass gemacht. Meine Verdauung und Ausscheidung haben sich während der Reinigungswoche reguliert und wurden regelmässig. Ich fing an viel besser zu schlafen. Schon beim Abbau von Nahrungsmittelgruppen vermisste ich absolut nichts, da ich die abgebauten Nahrungsmittel mit anderen, frischen und lebendigen Nahrungsmittel ersetzt habe. Ich habe mich schon dabei sehr entspannt.

In der eigentlichen Reinigungswoche war es unglaublich, die Geschmäcker der einzelnen Nahrungsmittel wahrzunehmen, auch wenn sie zusammen zubereitet wurden. Ich werde Salz in Zukunft noch sparsamer verwenden, das ist ganz sicher. Es gibt alternative und natürliche Gewürze dafür. Ich werde die Reinigungskur beibehalten." - T.