Tag der offenen Praxis

Samstag, 6. Mai 2017, von 10.00 - 16.00 Uhr

Es ist soweit! Nach 2 ½ Jahren an der Centralstasse 98 in Grenchen beziehe ich meinen neuen Praxisraum an der Kapellstrasse 24 in Grenchen.

 

In den EBOSA-Gebäuden fand ich den idealen Raum für meine Arbeit: hell, etwas grösser als bisher, ruhig. Mitten unter Betrieben aus verschiedensten Branchen finden Sie mich in der Polarity Praxis im Gewerbe- und Dienstleistungszentrum der ehemaligen Uhrenfabrik – in einem liebevoll renovierten Raum. Ich freue mich sehr auf diesen Mix, der interessante Synergien verspricht.

 

Ich lade Sie ganz herzlich ein, mich am Samstag, 6. Mai 2017, zwischen 10.00 bis 16.00 Uhr zu besuchen und hinter die Kulissen meiner Arbeit zu blicken.

 

Seien Sie neugierig auf „Hereinspazieren – Begegnen – Orientieren“

Adresse ab 1. Mai 2017

Gertrud Keller Polarity

Kapellstrasse 24

2540 Grenchen

 

Email: polarity@koerperkraftleben.ch

Telefon: 032 525 47 78

Wie Sie mich finden

Die Praxis befindet sich an zentraler Lage. Die Kapellstrasse, an der sich meine Praxis neu befindet, mündet in die Verkehrsachse Solothurnstrasse, von welcher aus die Autobahn bequem in 3-4 Minuten zu erreichen ist.

 

Parkplatz vorhanden. Besucherparkplätze sind signalisiert. Öffentliche Parkmöglichkeiten im Zentrum.

Ab Bahnhof Süd oder Nord sind es je ca. 15 Minuten zu Fuss zur Praxis. Verschiedene Buslinien bis zur Haltestelle Industriezentrum oder Postplatz.

 

Der Eingang zu meiner Praxis befindet sich rechts neben dem ehemaligen „Häxe-Café“, heute Empfang des Netzwerk Grenchen.

 

Ich freue mich!