Wege zur Gesundheit

Das jährliche von der Stiftung SNE organisierte Symposium vom 5. bis 7. Oktober 2017 ist Geschichte.

 

An der Ausstellung zum Thema "Wege zur Gesundheit" war auch Polarity mit einem Stand am sonnigsten und aussichtsreichsten Platz im Landhaus in Solothurn dabei. Es war wirklich der schönste Platz, den wir vom Polarity Verband Schweiz im Landhaus hatten. Mit direktem Blick auf die Aare.  

 

Unsere so genannten "Countryside"-Kurzbehandlungen mit Sicht auf die sich in der Aare tummelnden jungen Fische oder ein Becher von unserem viel gerühmten feinen Polari-Tee liess sehr viele Besucher das gedrängte Rahmenprogramm für einen Moment vergessen und entspannten. 

 

Der Kurzvortrag "Polarity Yoga - natürlich gesund bewegen" am Samstag war sehr gut besucht von Menschen jeden Alters. Gertrud Keller führte durch die Stunde, erklärte den Ursprung von Polarity Yoga und gewährte Einblick in eine Anzahl von Übungen, die den Besuchern half, die in zwei Tagen gehörten Informationen zu verarbeiten und zu verdauen.  

 

Es waren sehr gelungene Tage mit spannenden und überraschenden Begegnungen. Herzlichen Dank an alle Besucher und bis zum nächsten Jahr am SNE-Symposium 2018. 

 

Den feinen Tee, den du wunderbar auch im Alltag trinken kannst und sehr gut tut, kannst du hier bestellen: Polari-Tee bestellen

 

Laden Sie den Kurzvortrag hier kostenlos herunter - als eBook und inkl. die gezeigten Übungen zum Nachmachen.