· 

Chronische Schmerzen...

Das ist unglaublich!

 

Lest, was ich nach drei Sitzungen von einer Klientin zurückgemeldet bekam, die seit Jahren unter Körperschmerzen leidet, insbesondere in den Gelenken:

 

"Ich habe bereits viel weniger Schmerzen, vorallem in den Füssen und Händen. Ich will nicht daran denken, was der Arzt mir für eine komplizierte Fussoperation vorgeschlagen hat. Nachdem ich das hörte, war ich überzeugt, ich hätte nicht mehr laufen können. Und jetzt DAS!

Auch kann ich viel besser atmen! Ich laufe jetzt mit dem Hund einfach den Hügel hoch und das erste Mal habe ich sogar meine Lungenkrankheit vergessen... Ich glaube, dass unsere Zusammenarbeit mich zu dem schmerzfreien Leben führt, das ich mir so sehr wünsche..."

 

Das berührt mich sehr. Es macht mir so viel Spass, Menschen mit Polarity zu helfen!