· 

Polarity Tee - kein Tee wie jeder andere!

Polarity Tee - kein Tee wie jeder andere - Gertrud Keller Polarity Grenchen

Als Bestandteil des sanften Fastens nach Art von Polarity (Reinigungskur für den Körper) hat Dr. Randolph Stone eine Teemischung entwickelt, die den Prozess der Entschlackung und Entgiftung optimal unterstützt.

 

Der Tee ist nicht nur gesund, sondern er schmeckt auch sehr aromatisch! Du kannst ihn den ganzen Tag über trinken und - er kann bei Erkältung und Husten zur Unterstützung der Organe bei der Entschleimung getrunken werden.

 

Der Tee besteht aus sieben Zutaten. Jede Zutat stärkt und unterstützt ein Organ oder einen Teil deiner Verdauung. Wie erfährst du während des Sanften Fastens mit meiner Begleitung, beim Kauf des Tees oder in der Anleitung "Sanftes Fasten".

 

Bestelle dir diesen Tee zur Unterstützung deiner Reinigungskur! Und gleich zusammen mit der Anleitung zum Sanften Fasten:


Hat dir diese Nachricht geholfen? Dann freue ich mich, wenn du sie weiterleitest!