· 

Wir sind, was wir essen und trinken...

Wir sind, was wir essen und trinken... - Gertrud Keller Polarity Grenchen

...was wir fühlen und was wir denken!

 

Kennst du diese Aussage: "Das macht mich so was von sauer!" 

 

In dem Moment, wo du DAS sagst, dann redest du in der Regel keineswegs vom Essen. Nein! Du redest davon, dass dich eine Person mit einer Handlung etwas tut, das dich so fühlen lässt. 

 

Aber:

Deine Gedanken werden in diesem Moment genauso "sauer" sein! Dein Gesichtsausdruck? Der wird ebenso "sauer" sein! 

 

Du erlebst das im Aussen, was IN deinem Körper ist. Dein Körper ist sehr wahrscheinlich in diesem Beispiel übersäuert! Ein Spiegelbild. Ich habe das selbst sehr schmerzlich erfahren müssen und habe mein Leben umgekrempelt.

 

Und heute kann ich Dr. Stone (Begründer der Polarity Therapie) heute wirklich beipflichten und sagen:

 

"Wir sind, was wir essen und trinken, was wir denken und fühlen!" 


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann freut es mich, wenn du ihn weiterteilst