· 

Der Fluss des Lebens

Der Fluss des Lebens - Gertrud Keller Polarity

Steckst du noch im Stau - oder bist du schon im Fluss?

 

Krankheit wird als "Störung" empfunden. Sie beeinflusst dein körperliches, geistiges, seelisches und soziales Wohlbefinden. In Form von Überlastung, Antriebslosigkeit, Schmerzen, Beschwerden, Müdigkeit, Symptomen, Verspannungen, Verkrampfungen, Verhärtungen bis hin zu Blockaden und Krisen äusserst sich das im Körper.

 

Sehr viel Kräftestau!

 

DAS ist die Sprache des Körpers und DAS verändert auch deine Leistungsfähigkeit und dein soziales Leben in nachteiliger Art und Weise. 

 

GESUNDHEIT ist das, was das Leben will. Das, was wir alle wollen. 

 

Nur - wie kannst du das erreichen?

 

Ich helfe dir, deine Energien wieder in den Fluss zu bringen. Dafür arbeite ich jeden Tag - mit der Polarity-Methode!

 

Fragen zu Gesundheit und Krankheit - das Geheimnis dahinter - das Dr. R. Stone Zeit seines Lebens beschäftigten. Er ging denen nach und grub unermüdlich alte Schriften und altes Menschheitswissen hervor, übersetzte es, erforschte und modernisierte. Daraus entstand dann die "Moderne Polarity Therapie mit alten Wurzeln".

 

Und HEUTE - fördere ich damit deine GESUNDHEIT, LEBENSFREUDE und LEBENSENERGIE...

 

Die Polarity Therapie ist heute eine von der Organisation Arbeitswelt KomplementärTherapie (OdA KT) anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidgenössischem Diplom und - sie wird von den meisten Krankenkassen in der Schweiz in der Zusatzversicherung anerkannt. 

 

Die Coop-Zeitung veröffentlichte am 18. Februar 2019 einen Beitrag über diese breit anwendbare Methode.

Bild: Coop-Zeitung

Viel Spass beim Lesen!

 

Liebe Grüsse, Gertrud Keller


Hat dir diese Nachricht geholfen? Dann freue ich mich, wenn du sie weiterleitest!