· 

Warum du jetzt einen Schongang einlegen solltest..

Jetzt Schongang einlegen - Gertrud Keller Polarity

Hast du dich in den letzten Monaten oder länger schon verausgabt und bist erschöpft, ist es notwendig, einen Schongang einzulegen - einen Gang runterzuschalten. Besonders jetzt, damit dein Organismus wieder genug Energie für den Winter speichern kann. 

 

Jetzt ist auch eine gute Zeit, sich seine allgemeinen Lebensgewohnheiten einmal unter die Lupe zu nehmen.

 

Was ist dir wirklich wichtig?

 

Du hast nur ein Leben und nur eine Gesundheit. Vielleicht strebst du oft nach „hundertzehnprozentiger“ Pflichterfüllung im Beruf, in der Freizeit, in der Partnerschaft oder innerhalb der Verwandtschaft. Nach Perfektion. Ist die Erfüllung deiner vermeintlichen Pflichten es wert, selbst dabei krank zu werden?

 

Der Körper speichert ihre Kräfte wie ein Akku. Er entleert sich regelmässig und will ebenso regelmässig aufgefüllt werden.

Wie du selbst vorsorgen kannst

Kraft und Vitalität bekommst du wieder, wenn du deine Aufmerksamkeit auf die Einnahmenseite der Lebensbilanz richtest.

 

Hole tief Luft, halte inne und hole dir deinen Anteil von den gewaltigen Schätzen, die das Leben auf dieser Welt zu bieten hat: Musik, Kunst, anregender Lesestoff, Natur, gutes Essen und liebe Mitmenschen...

Hole dir deine Vitalität und Gesundheit zurück

Und wenn das nicht mehr reicht, weil die körperlichen Beschwerden, die Schmerzen oder die Müdigkeit und Erschöpfung tiefer liegen, dann bist du bei mir in den richtigen Händen. Auf dem Weg zurück in deine Vitalität und Gesundheit. 

 

Profitiere von einem kostenlosen Vorgespräch mit mir, während dem ich raushören kannst, wo du gesundheitlich stehst und was du brauchst. Ich zeige dir auf, wie ich dir helfen kann und wie ich mit dir zusammenarbeite. Wir entscheiden, ob und wie wir den Weg zusammen angehen.