Mit mir arbeiten...

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung..."

Du brauchst...

Eine Gesundheitsstrategie! 

Ohne eine Gesundheitsstrategie ist deine Gesundheit reine Glückssache und du wirst so wahrscheinlich immer Rückschläge erfahren und von vorne beginnen müssen. Das Leben fliesst nicht und die ständigen Abbrüche, Unterbrüche und Neuanfänge kosten dich deine ganze Kraft!

 

Unterstützung und Begleitung

Du brauchst eine Unterstützung und Begleitung, die dich sieht, dich hört, versteht und erkennt, von was du redest. Eine Unterstützung, die mit dir zusammen deinen persönlichen Fahrplan für deine Gesundheit erarbeitet.

 

Überlasse deine Gesundheit nicht dem Zufall, sondern hole sie dir zurück. Das Leben will Gesundheit. Das Leben will Fluss. Genau wie du! 

Ich helfe dir...


 

Das Gesundheitsmodell Polarity ist mein "Hand-Werkzeug". Das und meine Erfahrungen erlauben mir, individuell und persönlich auf deine Situation und Bedürfnisse einzugehen. 

Meine Vorschläge aus dem Blog

Im Leben viel gekämpft und jetzt funktioniert der Körper nicht mehr. Alles bricht zusammen. Dein Leben wird zum Scherbenhaufen, das Kartenhaus bricht zusammen. Du kämpfst gegen Schmerzen, Ängste, Erschöpfung, Depression usw. Du willst da einfach raus...

Es ist wie verhext! So viele Ernährungsrichtlinien und Diäten hast du schon probiert - trotzdem haben sich deine Verdauungsprobleme nicht verbessert. Lies hier, wie du deine gesunde Ernährung wirklich finden kannst.

Etwas, das dir auf einfache Art im Alltag hilft, selbst etwas für den eigenen Energiehaushalt zu tun. Yoga machen, aber ohne Leistungsdruck, das wärs? Dann schau hier rein...

Symptombekämpfung auch in Sachen Haut! Geht es dir auch so? Doch welche natürliche Hautpflege hilft dir, deine Haut zum Strahlen zu bringen? Dann schau hier rein...