Beschwerden lindern

Beschwerden lindern? Gesundheit aufbauen? Kannst du! Mit Polarity.

Hole dir deine Gesundheit zurück und bring dein Leben ins Fliessen!

gsundlust basic - Gertrud Keller Polarity Grenchen

Du hast eine Vorstellung davon, wie deine Gesundheit  ist? Dein Traum! Du willst deine Gesundheit in deine Hände nehmen und weisst nicht wie? Deine körperlichen Blockaden, Beschwerden, Schmerzen usw. willst du ohne Klinikaufenthalte und möglichst ohne Medikamente überwinden? 

 

Ja, sich auf den Weg in die Gesundheit zu machen, bringt einige Herausforderung mit sich: Die oft verschiedenen Beschwerden, Symptome, Schmerzen wie auch Fragen und Ängste haben eine Absicht und wollen auf einen Nenner gebracht werden. Es gilt erst einmal Kraftquellen und Orientierung zu finden. Du bist mit einem Umfeld konfrontiert, das es zwar „nur gut meint“ und dich sonst aber mehr davon abbringt, es auf deinem persönlichen Weg zu versuchen. Du hast gemischte Gefühle und Zweifel: Schaffe ich das?

 

Beschwerden lindern und Gesundheit aufbauen, fördern und stärken braucht nebst deiner Überzeugung, auch Mut und Entschlossenheit. Die Integration von neuer Kraft und neuen Ideen in den Alltag wiederum benötigen deine Disziplin. Jede neue Entscheidung bringt Fragen mit sich und jeder von uns braucht eine Form der Sicherheit für die Veränderung, um an sein Ziel zu gelangen.

 

Wenn du dich im Kreis drehst und spürst, dass dein Traum von Gesundheit nicht vorankommen will, du jedoch nicht aufgeben willst, dann lohnt es sich, mich zu kontaktieren! Meine Begleitung stimme ich auf deine persönlichen Bedürfnisse, deine Situation sowie auf deinen Traum von Gesundheit ab.

So arbeiten wir zusammen

Am Besten buchst du dir ein kostenloses Vorgespräch (30 Minuten) per Telefon. Als Alternative kannst du aber auch gleich deine Startsitzung buchen. Beim Gespräch oder der Startsitzung kann ich deine aktuelle Situation verstehen und raushören, was du genau brauchst. Wir entscheiden, ob und wie wir den Weg zusammen angehen.

gsundlust start

Ich biete dir eine 3-monatige (auf Wunsch bis 5 Monate) Erste-Schritte-Begleitung an. Inbegriffen sind:

  • 1 Startsitzung à 90 Minuten
  • 3 Folgesitzungen à 60 - 90 Minuten
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Minuten
  • Support zwischen den Sitzungen per E-Mail oder Telefon
  • Meine Vor- und Nachbereitung der Sitzungen
  • Material für deine Selbsthilfe
  • Kostenlosen Mehrwert zu Gesundheit und Wohlbefinden als Mitglied meiner "Insider".

gsundlust basic

Ich biete dir eine 6-monatige (auf Wunsch bis 10 Monate) Gesundheit aufbauende Begleitung an. Inbegriffen sind:

  • 1 Startsitzung à 90 Minuten
  • 8 Folgesitzungen à 60 - 90 Minuten
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Minuten
  • Support zwischen den Sitzungen per E-Mail oder Telefon
  • Meine Vor- und Nachbereitung der Sitzungen
  • Material für deine Selbsthilfe
  • Anleitung "Sanftes Fasten" nach Dr. R. Stone
  • Kostenlosen Mehrwert zu Gesundheit und Wohlbefinden als Mitglied meiner "Insider".

Vom Traum in dein 'fliessendes' Leben

Zu Beginn der Zusammenarbeit erfasse ich von dir ein umfassendes, ganzheitsorientiertes Bild (Anamnese), wir definieren zusammen, wohin es gehen soll ("smartes" Ziel). Dieses Ziel halten wir stets vor Augen, um deinem Traum von Gesundheit näher zu kommen. In einem zweiten Schritt erarbeiten und erkennen wir, welche Ressourcen vorhanden sind und erarbeiten einfache Hilfen für deine Selbstpflege. Diese wendest du zwischen den Sitzungen selbständig an. Sie ermöglichen es zusätzlich, deinem Traum von Gesundheit näher zu kommen.

 

Parallel dazu balancieren wir Körper, Gedanken und Gefühle mit sanfter Körper- und Energiearbeit aus, die Prozessbegleitung hilft dir zu verstehen und neu zu verhandeln. Wir aktivieren und stärken deine Selbstregulierungskräfte und - ich leite dich an zu Körperübungen, mit denen du im Alltag selbst etwas für deinen Energiehaushalt tun kannst. Erste oder auch vertiefte Ernährungsempfehlungen helfen dir, dich mit deiner persönlichen Ernährungssituation auseinanderzusetzen.  

 

Auf diese Weise kannst du entspannen, stabilisieren, Schmerzen und Beschwerden werden gelindert, du wirst wieder klarer und sicherer. Dein Selbstbewusstsein und Kraft werden mehr. Dazu ist es notwendig, dass du dir zwischen den Sitzungen ebenfalls mit deiner persönlichen Veränderung befasst. Dies geschieht in Form von Körperübungen und persönlichen Aufgaben, die ich dir mitgebe. Auf diese Weise kann deine Gesundheit sorgfältig und sicher, in deinem Tempo aufgebaut werden, du erreichst dein Ziel Vitalität und Gesundheit sanft, mit Erfolg und Freude.

 

Vertraue auf meine Begleitung sowie meine langjährige Erfahrung als selbständige KomplementärTherapeutin mit Polarity und bringe dein Leben wieder ins Fliessen

So meldest du dich an

Warte nicht, bis es schlimmer wird und dich dein Körper ganz blockiert und dann gar nichts mehr geht. Die Veränderung von Beschwerden beginnt jetzt.

 

Gerne offeriere ich dir ein kostenloses Vorgespräch, indem ich höre, wo du gesundheitlich gerade stehst. Ich kann dir aus meinen Erfahrungen heraus denjenigen Vorschlag machen, der am meisten Sinn für deine aktuelle Situation macht. 


 Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom