Beschwerden lindern

Gesundheit aufbauen. Kannst du! Mit Polarity.

Gesundheit aufbauen - Gertrud Keller Polarity Grenchen

Hast du körperliche Schmerzen und Beschwerden, die dich plagen und die du gerne lindern möchtest? Kennst du auch diese Erschöpfungszustände, die dich allabendlich dazu bringen, einfach nur noch müde und abgeschlagen aufs Sofa liegen und nichts mehr tun zu wollen? Du fragst dich, von was das alles kommt? Vielleicht hast du einen Sturz oder einen Unfall erlebt und trotz körperlicher Genesung scheint dein Leben nicht mehr so, wie es mal war? 

 

Dann bist du bei mir in den richtigen Händen!

 

Ob du unter körperlichen Schmerzen, Verdauungsproblemen oder psychosomatischen Beschwerden leidest, einen Unfall oder einen Sturz erlebt hast, die Polarity Therapie kann natürlich und wirksam vermindern oder auflösen und damit dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden stark verbessern.

 

Ich helfe und unterstütze dich dabei, dass du dein gesundes und vitales Wohlbefinden wiederfindest, und wieder das tun kannst, was du willst. Auch lernst du, wie du die eigenen körperlichen, seelischen und geistigen Kräfte optimal einsetzen kannst. Du wirst besser schlafen können, wieder grössere Konzentrationsfähigkeit zurückerlangen, wieder schmerzfreie Zeiten erleben, mehr Vitalität und Energie zurückgewinnen, dein Genesungsprozess bei Verletzungen und Traumata wird beschleunigt. Insgesamt wirst du erleben, wie Entspannung, mehr Lebensfreude, Ruhe und Frieden wieder in dein Leben einziehen können. In der Regel gibt es auch Antworten darauf, was die heutigen Schmerzen und Erschöpfung verursachen kann.

So arbeiten wir zusammen

Am besten treffen wir uns zuerst zu einem kostenlosen Vorgespräch (30 Minuten) in meiner Praxis in Grenchen. In diesem Gespräch kann ich deine aktuelle Situation verstehen und raushören, was du genau erwartest. Ich zeige dir auf, wie ich mit dir zusammenarbeite und wir entscheiden, ob und wie wir den Weg zusammen angehen.

Hole dir deine Gesundheit zurück!

Zum Starten biete ich dir eine 3-monatige Intensiv-Begleitung an. Darin inbegriffen sind:

  • 1 Startsitzung à 90 Minuten (Anamnese-Sitzung)
  • 10 Polarity Sitzungen à 60 Minuten, je eine pro Woche
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Minuten
  • Meine Vor- und Nachbereitung der Sitzungen
  • Material um deine Selbstwahrnehmung und Genesungskompetenz zu stärken
  • Monatlicher "Insider – Brief an die Gesundheit"

In dieser Zeit kannst du die ersten spürbaren Veränderungen erleben und wahrnehmen. 

So meldest du dich an

Für deine Anmeldung zum kostenlosen Vorgespräch, klicke hier: Kontaktformular. Für die Terminvereinbarung melde ich mich rasch möglichst bei dir. Warte nicht, ich freue mich auf deine Anmeldung.

Unsere Zusammenarbeit

Zu Beginn der Zusammenarbeit erfasse ich von dir und deinen Beschwerden ein umfassendes, ganzheitsorientiertes Bild (Anamnese). Ich erfahre so genau, wo du stehst und was alles einen positiven wie negativen Einfluss auf deine Gesundheit nimmt. Wir definieren in einer ersten Etappe zusammen, wohin es gehen soll, um der Vorstellung deines Wohlbefindens näher zu kommen.

 

In einem zweiten Schritt erarbeiten und erkennen wir, welche Ressourcen vorhanden sind und stärken diese. Wir erarbeiten einfache Hilfen, wie du eigenverantwortlich für dich sorgen kannst. Diese wendest du zwischen den Sitzungen selbständig an.

 

Zwischen den Sitzungen stehe ich dir telefonisch nach Bedarf zur Seite, um deinen Genesungsprozess zu unterstützen.

Abschlusssitzung

Nach den 3 Monaten machen wir eine Standortbestimmung. Wo stehst du bereits, braucht es noch etwas oder bist du schon angekommen? Auf Bedarf weiten wir das Erreichte aus, vertiefen oder verankern deine Selbstregulationskräfte, deine Selbstwahrnehmung und deine Genesungskompetenz. Wir entscheiden wieder gemeinsam – wie und ob wir den Weg weiter gehen.


 Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom