Gesund werden - gesund bleiben

AKTIVIEREN GESUNDHEIT. GSUNDLUST.

gsundlust by gertrud keller, grenchen
Holen Sie sich jetzt Ihre Gesundheit zurück...

Du hast schon sehr vieles unternommen, um deine Beschwerden, Schmerzen, Körpersymptomen oder Krankheit zu lindern. Du bist frustriert, weil sich keine Verbesserung zeigt. Du benötigst mehr Medikamente, als dir lieb ist!

 

Du bist in einer schwierigen Lebens-, Gesundheits- oder Veränderungssituation? In den Wechseljahren? Gar an einem Tiefpunkt? Berufliche und private Krisen nehmen zu? Manchmal hast du das Gefühl, dass es niemals aufhört? Du fühlst dich erschöpft, ausgebrannt, bist nervös und hast Schlafschwierigkeiten? Du hinterfragst vieles, hast belastende Gedanken, Ängste und nimmst auch sehr viel wahr das dir keiner glaubt? Reagierst sehr sensibel? Du stellst andere Menschen in den Vordergrund und überschreitest damit oft auch deine Grenzen?

 

Erkennst du dich da wieder? Dann ist gsundlust genau richtig für dich. Es wird höchste Zeit für ein Leben mit mehr Vitalität, Freude, Frieden und weniger Schmerzen. Mit Hilfe einer vielversprechenden und sanften Alternative zu bisher.

 

Komplementär. Ganzheitsorientiert. Körperzentriert. Natürlich.  

 

Diese Alternative heisst gsundlust. Ein komplementärtherapeutischer Weg mithilfe Polarity, mit dem ich dir in Ihrem Tempo helfen kann, Altes loszulassen, Neues anzunehmen, Veränderungen Schritt für Schritt zuzulassen und in den Alltag einzubinden. Du erfährst konkret, wie du aus einem Hamsterrad von Schmerzen und Lebenseinschränkungen und in ein positives Leben aufbrechen kannst.

Egal, ob du dir einfach etwas Gutes tun willst, deine Gesundheit erhalten, oder ob du dich für eine längere Zusammenarbeit interessierst, unsere Zusammenarbeit startet mit einer persönlichen Kennenlernsitzung!

 

Diese Sitzung entscheidet darüber, was dein Bedürfnis ist und wir sehen, wie ich dir am Besten helfen kann. 

KENNENLERNSITZUNG

So einzigartig jeder Mensch ist, so ist auch jede Zusammenarbeit ein ganz persönlicher und einmaliger Weg, abgestimmt auf Sie und Ihr Anliegen.

 

in dieser Sitzung lernst mich persönlich wie auch meine Arbeitsmethode kennen, wie sich die Arbeit für dich anfühlt und was sie für dich bedeutet. Nach der Sitzung entscheiden wir zusammen, wie du mit mir weiter zusammenarbeiten willst. 

 

Möchtest du bereits im Voraus wissen, wie die Sitzungen bei mir ablaufen, dann lese hier nach.

 

Reserviere dir für die persönliche Kennenlernsitzung 1 1/2 - 2 Stunden und etwas Zeit danach zum Nachwirken. Dieser Termin erfolgt gegen Barzahlung.



Mehr zum Thema


Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom