Gesund werden - gesund bleiben

Aktivieren Gesundheit. Gsundlust.

Du willst...

gsundlust by gertrud keller, grenchen
Hole dir jetzt deine Gesundheit zurück...
  • dich deiner Krankheit, den Beschwerden und Symptomen nicht mehr hilflos ausgeliefert fühlen?
  • die Kraft finden, die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen in Bezug auf Behandlung und Therapien?
  • dass dich jemand in deiner jetzigen Situation begleitet, deine Erfahrungen kennt und versteht, wovon du sprichst?
  • dein Vertrauen in deine Selbstregulierungskräfte zurück gewinnen?
  • die Chance beim Schopf packen?
  • dich akzeptieren, von Herzen lieben und wohlfühlen können?
  • das tun, von dem du schon immer geträumt hast?

Ob du mit körperlichen oder seelischen Beschwerden kommst, oder ob du ein Thema hast, mit dem du nicht mehr weiterkommst und du dir gerne jemand an deiner Seite wünschst oder dich unterstützt, bei mir bist du willkommen!

Dein Start auf einem neuen Weg

So einzigartig jeder Mensch ist, so ist auch meine Zusammenarbeit mit dir ein ganz persönlicher und einmaliger Weg, abgestimmt auf dich und dein Anliegen.

 

Wenn du bereit dazu bist, tiefer zu gehen, rufe mich gerne an für mehr Informationen oder vereinbare deine Startsitzung. Die Sitzungen finden bei mir in der Praxis in Grenchen statt.

 

Unsere Zusammenarbeit beginnt mit deiner Startsitzung! In dieser Sitzung lernst du mich persönlich wie auch meine Arbeitsweise mit der Polarity-Therapie kennen. Du erfährst, wie sich das für dich anfühlt und was die Arbeit für dich bedeutet. 

 

Diese Sitzung entscheidet darüber, was genau dein Bedürfnis ist und wir sehen, wie ich dir am Besten helfen kann. 

 

Reserviere dir für die Startsitzung 1 1/2 Stunden und etwas Zeit danach zum Nachwirken. Dieser Termin erfolgt gegen Barzahlung.


Mehr zum Thema


Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom