Meereskraft für die Haut

Mineral Beauty System

Gertrud Keller Polarity Grenchen
Mineral Beatuy System - die Hautpflegelinie mit der Meereskraft

Mineral Beauty System  - die einzige Kosmetiklinie weltweit, welche die wertvollen Mineralien des Toten Meeres mit Vitamin E, Aloe Vera, Jojoba, Provitamin B5, mit einem Sonnenschutz sowie weiteren - in der natürlichen Hautpflege wertvollen Inhaltsstoffen - kombiniert!

 

DIESE HAUTPFLEGELINIE IST...

  • DIE natürliche Pflegelinie - ohne reizende Inhaltsstoffe - für die ganze Familie...
  • interessant und gut verträglich auch bei Hautproblemen und  Irritationen...
  • Die Pflegelinie ist formuliert nach Erkenntnissen der Naturkosmetik mit
  • Verzicht auf Zusatzstoffe von Haut reizenden oder dermatologisch unerwünschten Eigenschaften.

Die Produkte von Mineral Beauty System sind...

  • ohne Alkohol
  • ohne Parfum
  • ohne tierische Fette 
  • ISO-9001 zertifiziert
  • ph-neutral und alkalifrei
  • ohne Tierversuche entwickelt

Mineral Beauty System

  • äusserst hautfreundlich,
  • leichte und vollständig einziehend sowie
  • die preiswerte Alternative zu High-Tech-Pflegelinien!

Du hast Mineral Beauty System verdient

Die Haut ist unser grösstes Organ und beschützt uns ein Leben lang. Deine Haut ist einzigartig - gib ihr etwas zurück und schenke ihr eine nachhaltige, gesunde und schonende Pflege. Mineral Beauty System besteht aus über 75 verschiedenen - auf deinen Hauttyp abgestimmten - Produkten für die Gesichts-, Körper-, Sonnen- und Haarpflege. 

Eine zufriedene Kundin:

"Ich verwende diese natürliche Hautpflege seit Jahren und bin völlig begeistert davon. Warum ich so begeistert bin? Meine Haut atmet; ich pflege, statt auszutrocknen; die Produkte sind sehr sparsam; ich habe eine Pflege statt Schaum; die Produkte sind lange haltbar und dazu noch kostengünstig. Mineral Beauty System ist die beste Grundpflege, die ich je hatte!"


Mehr zum Thema