Auszeiten mit Polarity

Gesundheit erhalten? Präventiv Vorsorgen? Kannst du!

Buche dir ein kostenloses Vorgespräch mit mir - Gertrud Keller Polarity Grenchen

Bewusst, gesund und natürlich leben wird von Menschen, die aus oft grosser Krankheit gefunden haben, in den Mittelpunkt ihres neuen Lebensstils gestellt, um  Gesundheit zu erhalten.

 

Der Alltag bringt uns oft viel Hektik, Trott und Stress mit sich. Dabei darfst du dich immer wieder für regelmässige Auszeiten aus dem Alltag zurückziehen, um für deine Gesundheit zu sorgen. Dich mit dem einen oder anderen Thema auseinandersetzen und damit für dein körperliches, emotionales und mentales Wohlbefinden sorgen. 

 

Bei mir bist du mit diesem Anliegen in den richtigen Händen!

 

Ob du deine Stressfähigkeit verbessern, deine Verdauung und dein Immunsystem natürlich fördern und stärken, Erkältungen natürlich angehen oder einfach deine Gesundheit erhalten möchtest, die Polarity Therapie kann natürlich und wirksam deine Gesundheitskräfte fördern und damit dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden stärken.

 

Ich helfe und unterstütze dich dabei, deine mentale, seelische und körperliche Gesundheit und dein persönliches Wohlbefinden zu erhalten und damit vorzusorgen. Du lernst, wie du die eigenen körperlichen, seelischen und geistigen Kräfte optimal einsetzen kannst, um deinen gesunden Lebensstil zu fördern. Du wirst mehr Energie haben, vitaler, motivierter und auch selbstbewusster sein. Insgesamt wirst du erleben, wie mehr Gelassenheit und Ruhe in deinen Körper und mehr Tiefe zum Leben einziehen können.

So arbeiten wir zusammen

Am besten treffen wir uns zuerst zu einem kostenlosen Vorgespräch (30 Minuten) in meiner Praxis in Grenchen. In diesem Gespräch kann ich deine aktuelle Situation verstehen und raushören, was du genau erwartest. Ich zeige dir auf, wie ich mit dir zusammenarbeite und wir entscheiden, ob und wie wir den Weg zusammen angehen.  

Gönne dir deine regelmässigen Auszeiten!

Zum Starten biete ich dir eine 12-monatige Begleitung an. Darin inbegriffen sind:

  • 1 Startsitzung à 90 Minuten (Anamnese-Sitzung)
  • 8 Polarity Sitzungen à 60 Minuten, je eine pro Monat
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Minuten
  • Meine Vor- und Nachbereitung der Sitzungen
  • Material um deine Selbstwahrnehmung und Gesundheitskräfte zu stärken
  • Monatlicher "Insider – Brief an die Gesundheit"

In dieser Zeit kannst du eine spürbare Verbesserung deiner Lebensqualität erleben und wahrnehmen. Dies ist das Beispiel einer klassischen Zusammenarbeit, das wir zusammen auf deine Bedürfnisse abstimmen.

So meldest du dich an

Für deine Anmeldung zum kostenlosen Vorgespräch, klicke hier: Kontaktformular. Für die Terminvereinbarung melde ich mich rasch möglichst bei dir. Warte nicht, ich freue mich auf deine Anmeldung.

Unsere Zusammenarbeit

Zu Beginn der Zusammenarbeit erfasse ich von dir und deinen Beschwerden, Themen und Anliegen ein umfassendes, ganzheitsorientiertes Bild (Anamnese). Ich erfahre so genau, wo du stehst und was alles einen positiven wie negativen Einfluss auf deine Gesundheit nimmt. Wir definieren in einer ersten Etappe, wohin es gehen soll, um der Vorstellung deines Wohlbefindens näher zu kommen. 

Abschlusssitzung

Am Ende des Jahres machen wir eine Standortbestimmung. Wo stehst du bereits, braucht es noch etwas oder bist du schon angekommen? Auf Bedarf weiten wir das Erreichte aus, vertiefen oder verankern deine Selbstregulationskräfte, deine Selbstwahrnehmung und deine Genesungskompetenz. Wir entscheiden wieder gemeinsam – wie und ob wir den Weg weiter gehen.

Finde interessante Beiträge in meinem Blog: Wann Polarity hilft 


Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom