Sanft Fasten individuell

Sanft Fasten für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.                      Polarity Reinigungskur.

Sanftes Fasten nach Art von Polarity - Gertrud Keller Polarity Grenchen

Du leidest an Verdauungsbeschwerden, Unverträglichkeiten, Darmbeschwerden, Schmerzen und möchtest diese lindern? Deine Ernährung - ein grosses Thema? Kennst du auch das Gefühl, auf alles verzichten zu müssen und nichts mehr essen zu können?

 

Unsere Lebensgewohnheiten wirken sich tiefgreifend auf die Qualität unserer Gesundheit und das persönliche Erleben aus. Eine der Grundlagen im Polarity Gesundheitsmodell ist die bewusste Ernährung sowie diese sanfte Reinigungskur. Eine sanfte Kur beruhigt den Geist, bringt Frieden ins Herz, heilt körperliche Erkrankungen und sorgt für mehr Klarheit.

 

Ob du an Verdauungsbeschwerden, Unverträglichkeiten oder sonst unter einer Krankheit leidest, oder ob du einfach deine Ernährung deinen persönlichen Bedürfnissen anpassen willst, Ernährungshinweise nach Art von Polarity helfen dir, die für dich richtige Ernährung - eine persönliche, gesunde, bewusste Ernährung - zu finden.

 

Übernimm Verantwortung für deine Gesundheit! Die Polarity Reinigungskur ist eine "sanfte" Kur, denn der Weg der Natur ist sanft. Eine sanfte Ernährung fördert mehr Ausgleich und Harmonie in deinem Körper und steigert die Empfänglichkeit für die eigenen Selbstregulierungskräfte. 

So arbeiten wir zusammen

Am besten treffen wir uns zuerst zu einem kostenlosen Vorgespräch (30 Minuten) in meiner Praxis in Grenchen. In diesem Gespräch kann ich deine aktuelle Situation verstehen und raushören, was du genau erwartest. Ich zeige dir auf, wie ich mit dir zusammenarbeite und wir entscheiden, ob und wie wir den Weg zusammen angehen.

Sanftes Fasten ohne Hungern

Ich biete dir eine 2-monatige (auf Wunsch 3-monatige) Begleitung für eine persönliche Reinigungskur sowie Anpassung deiner persönlichen Ernährung. Inbegriffen sind:

  • 1 Beratungstermin à 90 Minuten
  • 1 Startsitzung à 90 Minuten
  • 2 Polarity Sitzungen à 60 Minuten
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Minuten
  • Anleitung "Sanftes Fasten" mit Rezepten sowie Polarity Tee für die Reinigungskur
  • Sonstiges Material zur Unterstützung
  • Telefonischer oder E-Mail-Austausch während der ganzen Zeit
  • Meine Vor- und Nachbereitung der Sitzungen

In dieser Zeit kannst du die ersten spürbaren Veränderungen erleben und wahrnehmen sowie eine Veränderung in deiner Ernährung nach Abschluss der Reinigungskur vornehmen. 

So meldest du dich an

Für deine Anmeldung zum kostenlosen Vorgespräch, klicke hier: Kontaktformular. Für die Terminvereinbarung melde ich mich rasch möglichst bei dir. Warte nicht, ich freue mich auf deine Anmeldung.

Unsere Zusammenarbeit

Zu Beginn analysieren wir deine Ernährung nach Art von Polarity aufgrund deines Ernährungsprotokolles. In einem weiteren Schritt treffen wir uns, damit du die notwendigen Informationen zum Ablauf der Körper-Reinigungskur, für die Durchführung zuhause erhälst. Du erhälst die Unterlagen und sonstiges Material zur Unterstützung. Während der Reinigungskur erhälst du entspannende und wohltuende Polarity Sitzungen in der Praxis, welche dein Verdauungssystem unterstützen. 

Während der ganzen Reinigungskur stehe ich dir telefonisch nach Bedarf zur Seite, um den ganzen Prozess des sanften Fastens zu unterstützen.

Abschlusssitzung

Nach den 2 (oder 3) Monaten machen wir eine Standortbestimmung. Wo stehst du bereits, braucht es noch etwas oder bist du schon da angekommen, wo du hin wolltest? Nach Bedarf weiten wir das Erreichte aus, vertiefen oder verankern deine Selbstregulationskräfte, deine Selbstwahrnehmung und deine Genesungskompetenz. Wir entscheiden wiederum gemeinsam – wie und ob wir den Weg weiter gehen.


Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom