Prävention

Sanft Fasten - Polarity Reinigungskur.

Für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Sanftes Fasten nach Art von Polarity

Du möchtest eine Reinigungskur, bei der du auf nichts verzichten musst, und die du das erste Mal begleitet bekommst? Mit dem Frühling erwacht in uns oft der Wunsch, Hausputz zu machen und Altes hinter uns zu lassen um beschwingt in den Sommer zu gehen. Im Herbst durchgeführt stärkt eine sanfte Reinigung dein Immunsystem, so dass du weniger anfällig wirst für die typischen Winterkrankheiten, und du stark und gut geschützt durch den Winter kommst. 

 

Auf den Körper bezogen heisst das für beide Gelegenheiten, zu entschlacken, zu entsäuern und die Giftstoffe aus dem Körper zu schaffen; Leber, Nieren, die Verdauungsorgane, Haut und Bindegewebe werden entlastet. Der angenehme Nebeneffekt: du stärkst dein Immunsystem, im Idealfall reguliert sich das Gewicht und du baust damit deine Gesundheit auf! Ich greife dabei auch auf meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Körpertherapeutin zurück, um die Reinigungskur intuitiv und praktisch anzugehen. Bei dieser Reinigungskur geht es nicht um Verzicht - sondern um Bereicherung!

 

Nach einer Polarity Reinigungskur sind Körper und Geist vitaler, ruhiger und klarer. Die Nahrung als Energieträger kann wieder besser aufgenommen und umgewandelt werden. 

Drei Möglichkeiten stehen dir zur Auswahl

Begleitetes Fasten

In der Gruppe fasten motiviert. Du fastest zuhause und wir treffen uns in der Gruppe zur Information und zum Austausch in meiner Praxis in Grenchen.

Fastenanleitung kaufen

Mit dem Kauf meiner Anleitung "Sanftes Fasten" kannst du individuell deine Gesundheit unterstützen und den Zeitpunkt selber wählen, deine Reinigungskur durchzuführen: alleine, mit deinen Lieben oder besten Freundinnen und Freunden 

Sanft Fasten individuell

Mit diesem Sanft Fasten individuell kannst du deiner persönlichen, gesunden Ernährung einen grossen Schritt näher kommen.



Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom