Sanftes Fasten ohne Hungern!

Beschwingt in den Sommer oder gut geschützt in den Winter

Sanftes Fasten nach Art von Polarity

Mit dem Frühling erwacht in uns oft der Wunsch, Hausputz zu machen und Altes hinter uns zu lassen.

 

Im Herbst durchgeführt stärkt eine sanfte Reinigung dein Immunsystem, so dass du weniger anfällig wirst für die typischen Winterkrankheiten und stark durch den Winter kommst.

 

Auf den Körper bezogen heisst das für beide Gelegenheiten, zu entschlacken, zu entsäuern und die Giftstoffe aus dem Körper zu schaffen; Leber, Nieren, die Verdauungsorgane, Haut und Bindegewebe werden entlastet. Der angenehme Nebeneffekt: du stärkst dein Immunsystem, im Idealfall reguliert sich das Gewicht und du baust damit deine Gesundheit auf!

 

Nach einer Polarity Reinigungskur sind Körper und Geist vitaler, ruhiger und klarer. Die Nahrung als Energieträger kann wieder besser aufgenommen und umgewandelt werden.

 

Entschlacken, Entspannen, ins Gleichgewicht kommen.

So arbeiten wir zusammen

Als erstes treffen wir uns zu einem kostenlosen Vorgespräch (30 Min). Bei diesem Kennenlernen kann ich deine aktuelle gesundheitliche Situation verstehen und raushören, was du genau brauchst – wir entscheiden, ob und wie wir den Weg zusammen angehen.

 

Ich biete dir eine 2-monatige (auf Wunsch 3-monatige) Begleitung an. Inbegriffen sind:

  • 1 Beratungstermin à 90 Minuten
  • 1 Startsitzung à 90 Minuten
  • 2 Polarity Sitzungen à 60 Minuten
  • 1 Abschlusssitzung à 60 Minuten
  • Anleitungsbroschüre mit Rezepten und Polarity Tee für die Reinigungskur
  • Sonstiges Material zur Unterstützung
  • Telefonischer oder E-Mail-Austausch während der ganzen Zeit
  • Meine Vor- und Nachbereitung der Sitzungen

Wir treffen uns in meiner Praxis in Grenchen.

 

Zu Beginn analysieren wir deine Ernährung nach Art von Polarity aufgrund deines Ernährungsprotokolles. In einem weiteren Schritt treffen wir uns, damit du die notwendigen Informationen zum Ablauf der Körper-Reinigungskur, für die Durchführung zuhause erhälst. 

 

Während der Reinigungskur erhälst du entspannende und wohltuende Polarity Sitzungen in der Praxis, welche dein Verdauungssystem unterstützen. Während der ganzen Reinigungszeit unterstütze ich dich telefonisch auf Bedarf. 

So meldest du dich an

Für deine Anmeldung verwende bitte dieses Formular. Warte nicht, sondern tritt mit mir in Kontakt. Ich freue mich auf deine Anmeldung. 


Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom