Täglich gesund + vital · 31.03.2020
Der Grund, warum du bei Ängsten auch an deinen Körper denken solltest. Warum es gerade bei Ängsten so wichtig ist, dir unterstützende Körperenergiearbeit zu gönnen.

Täglich gesund + vital · 27.03.2020
Ob für geistige oder emotionale Bedürfnisse oder für körperliche Aktivitäten. Für alles stellt uns die Natur ein Nahrungsmittel bereit...

Täglich gesund + vital · 12.03.2020
Ängste wollen ernst genommen werden. Sie dienen uns als Schutz und können aber auch ein ganzes Leben "organisieren" oder tauchen in „verkleideter“ Form auf.

Täglich gesund + vital · 10.03.2020
Ein Wechsel der Blickrichtung kann dir zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit verhelfen. Gerade in schwierigen Lebens- und Gesundheitssituationen sind wir gefordert, uns zu entscheiden. Tun wir es?

Standpunkt · 29.02.2020
Panikmache und Hysterie „stehlen dir“ deine guten Abwehrmechanismen. Wenn du es zulässt. Und es ist deine Entscheidung, ob du das zulässt. Was du in einem solchen Fall tun kannst?

Ganzheitlich Leben · 25.02.2020
Wellen schwellen an, brechen sich am Strand, an den Felsen und das Wasser baut sich erneut auf. Einatmen und Ausatmen. So ist der Wandel eine Ur-Erfahrung des Menschen.

Täglich gesund + vital · 20.02.2020
Dieses einfache Porridge-Rezept ist schnell gemacht und wird dich überzeugen.

Ganzheitlich Leben · 14.02.2020
Die Art und Weise, wie ich zu meinem feinen, perfekten Espresso komme, ist auch der Weg, wie ich bewusst zu meiner Gesundheit schaue. Ich stelle dir meine Espresso-Strategie vor, mit der auch du für deine Prävention profitieren kannst.

Täglich gesund + vital · 13.02.2020
Deine Aufmerksamkeit ist unkonzentriert? Deine Atmung ist unausgeglichen? Die To-Do-Liste quillt schon wieder über? Du kriegst oft "keine Luft" mehr? Dann gibt es nur eins: Luft holen.

Ganzheitlich Leben · 12.02.2020
Mit deiner Einstellung fängt alles an. Du bist vielleicht nur noch traurig und enttäuscht. Frustriert. Reklamierst. Gefangen. Funktionierst, wie ein Roboter.

Mehr anzeigen