Standpunkt

Standpunkt · 26.09.2019
Wir werden in diese Welt geboren und leben unser Leben. Für die einen ist es wunderbar und erfolgreich. Für andere heraufordernd und schwierig. Finde hier meine 3 Gründe, das Leben trotz Herausforderung und Schwierigkeiten an die eigene Hand zu nehmen...

Standpunkt · 19.09.2019
Eine meiner grössten Ängste, die ich hatte war, als mein Leben im 2008 ausser Kontrolle geriet und ich nichts mehr essen konnte. Hier erfährst du, was ich dann tat und wie es heute für mich ist...

Standpunkt · 12.09.2019
Welche negativen gesundheitlichen Signale ignorierst du gerade? Warum willst du ausgerichtet werden? Welche Leiden tolerierst du? Worauf wartest du noch? Meine Empfehlung für dich - in diesem Artikel...

Standpunkt · 02.09.2019
Die Fortsetzung unseres Projektes, unseren eigenen Abfall noch mehr zu verkleinern. Das Projekt ist beendet. Lies nach, was es uns gebracht hat.

Standpunkt · 31.08.2019
Ich helfe dir - viele sagen das und denken dabei einzig an den eigenen Vorteil. Was ich davon halte und für was ich einstehe, erfährst du in diesem Artikel.

Standpunkt · 24.08.2019
Krankheit, Schmerzen, Symptome sind für mich der Ausdruck des Körpers, die ihre Ursachen auf verschiedenen Ebenen haben können...

Standpunkt · 06.05.2019
Seit 2012 bin ich als Therapeutin mit der Methode Polarity beim Eidgenössischen Medizinischen Register (EMR) registriert. Was das für dich und auch für mich bedeutet, erfährst du hier...

Standpunkt · 22.03.2019
Wie Gedanken dein Leben beeinflussen, was daraus entstehen kann und was du machen kannst, deine Zufriedenheit, deinen Frieden in deinen Gedanken zu finden.

Standpunkt · 01.09.2017
Wie läuft eine Polarity Sitzung ab? Welches sind die Vorteile?

Standpunkt · 28.08.2016
5 Jahre Polarity Praxis am Jurasüdfuss. Darauf blicke ich zurück: Geschichte, Heute, Erfahrungen und - gesund werden am Jurasüdfuss...