Standpunkt

Standpunkt · 29.02.2020
Panikmache und Hysterie „stehlen dir“ deine guten Abwehrmechanismen. Wenn du es zulässt. Und es ist deine Entscheidung, ob du das zulässt. Was du in einem solchen Fall tun kannst?

Standpunkt · 09.01.2020
Komme auf keinen Fall auf die Idee, diese sanften Dehnübungen auch nur auszuprobieren oder dafür noch Geld ausgeben. Weil Polarity Yoga nämlich die Gesundheit fördert und stärkt. Und DAS geht gar nicht. Dafür hast du keine Zeit!

Standpunkt · 13.12.2019
Die drei genialsten Lebensregeln für mich haben sehr viel mit einem Wolfsleben zu tun. Was das mit Wölfen und Gesundheit zu tun hat, erfährst du hier in meinem Artikel...

Standpunkt · 26.10.2019
Ich bin diese Ferien ohne Internet- und Telefonanschluss unterwegs. Was ich dabei erlebte und wie ich meinen Fokus neu ausrichtete. Das in dieser kleinen Geschichte einer Reise zum Mond und zurück...

Standpunkt · 03.07.2019
Das erste Mal in Schweden – ich glaub mich knutscht ein Elch! Leider wurden es einzig vier Tage, während denen ich auch nicht dazu kam, einen Elch vor mein Gesicht oder vor meine Kameralinse zu kriegen und Bekanntschaft zu machen...

Standpunkt · 01.09.2017
Wie läuft eine Polarity Sitzung ab? Welches sind die Vorteile?

Standpunkt · 28.08.2016
5 Jahre Polarity Praxis am Jurasüdfuss. Darauf blicke ich zurück: Geschichte, Heute, Erfahrungen und - gesund werden am Jurasüdfuss...