Täglich gesund + vital

Täglich gesund + vital · 31.03.2020
Der Grund, warum du bei Ängsten auch an deinen Körper denken solltest. Warum es gerade bei Ängsten so wichtig ist, dir unterstützende Körperenergiearbeit zu gönnen.

Täglich gesund + vital · 27.03.2020
Ob für geistige oder emotionale Bedürfnisse oder für körperliche Aktivitäten. Für alles stellt uns die Natur ein Nahrungsmittel bereit...

Täglich gesund + vital · 12.03.2020
Ängste wollen ernst genommen werden. Sie dienen uns als Schutz und können aber auch ein ganzes Leben "organisieren" oder tauchen in „verkleideter“ Form auf.

Täglich gesund + vital · 10.03.2020
Ein Wechsel der Blickrichtung kann dir zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit verhelfen. Gerade in schwierigen Lebens- und Gesundheitssituationen sind wir gefordert, uns zu entscheiden. Tun wir es?

Täglich gesund + vital · 20.02.2020
Dieses einfache Porridge-Rezept ist schnell gemacht und wird dich überzeugen.

Täglich gesund + vital · 13.02.2020
Deine Aufmerksamkeit ist unkonzentriert? Deine Atmung ist unausgeglichen? Die To-Do-Liste quillt schon wieder über? Du kriegst oft "keine Luft" mehr? Dann gibt es nur eins: Luft holen.

Täglich gesund + vital · 29.01.2020
Wenn du morgens keinen Hunger hast, dann respektiere dich und deine Grenzen. Warum das so ist und was du tun kannst, wieder mehr Freude am Frühstücken zu finden, findest du hier.

Täglich gesund + vital · 17.12.2019
Ich bin ganz Ohr. Du hast aber spitze Ohren. Das muss ich nun zweimal hören. Ich habe stets ein offenes Ohr für dich...

Täglich gesund + vital · 02.10.2019
Wenn du dich in den letzten Monaten verausgabt hast, lohnt es sich jetzt einen Schongang einzulegen. Deine Energie wird so wieder aufgefüllt...

Täglich gesund + vital · 26.09.2019
Mit der Geburt bekommen wir sie mit - damit wir sie auch nutzen! Wie du sie gerade jetzt während der Herbstzeit deine 5 Sinne wieder neu kennenlernen kannst, das erfährst du hier...

Mehr anzeigen