Fallbeispiele

Fallbeispiele · 20.03.2018
Das ist unglaublich! Lest, was ich nach drei Sitzungen von einer Klientin zurückgemeldet bekam, die seit Jahren unter Körperschmerzen leidet, insbesondere in den Gelenken. Es macht so viel Spass, Menschen mit Polarity zu helfen!

Fallbeispiele · 15.01.2018
"Der Physiotherapeut war total erstaunt ob der raschen Besserung des linken Knie: wieder besser durchblutet und beweglicher. Danke!"

Fallbeispiele · 14.04.2017
"Seit ich die Polarity Sitzungen nehme, habe ich keine Heisshunger-Anfälle mehr - V."

Fallbeispiele · 12.10.2016
"Ich weiss jetzt, dass ich kontern und klären kann - es geht. Und dass ich einfach zu viel denke. Bis jetzt haben mir die Gespräche sehr gut getan und auch die Übungen. Besonders der Ha-Atem und der Holzhacker" - E."

Fallbeispiele · 28.06.2016
"Total erschöpft kam ich zu Gertrud und arbeite jetzt seit einem Jahr mit ihr. Meine Suizidgedanken sind Geschichte und dazu kommt, dass ich die Einnahme von Antidepressiva halbieren konnte. Ich habe das Gefühl, mein Leben wieder selbst in der Hand zu haben. Jetzt kann ich anfangen, mein Leben zu verändern..." - B.

Fallbeispiele · 19.04.2016
"Ich bin während der Reinigungskur ganz normal meiner Arbeit nachgegangen und musste auf nichts verzichten, kein Hungergefühl. Meine nachmittäglichen Müdigkeitsanfälle waren einfach weg. Die verschiedenen Geschmäcker und vorallem die Süsse der Nahrungsmittel nahm ich noch bewusster wahr. Meine Verdauung und Ausscheidung haben sich sehr positiv verändert, beides wurde viel besser. Auch habe ich angefangen, viel besser zu schlafen. Ein sehr positiver Nebeneffekt war, dass ich mit...

Fallbeispiele · 12.03.2015
"Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist immer noch da, aber ich bin durch die Polarity Sitzungen innerlich sehr viel ruhiger geworden - F."

Fallbeispiele · 06.01.2015
"Ich kann wieder besser schlafen und die Gedanken sind ruhiger geworden, seit ich die Polarity Sitzungen nehme. Insgesamt fühle ich mich sehr viel stabiler - V."