· 

Das Geheimnis des Toten Meeres

Störende Hautunreinheiten und Hautveränderungen, irritierte Haut wie Bibeli, Akne, Hautprobleme oder –Krankheiten wie Psoriasis, Neurodermitis und allergische Reaktionen?

 

Du kennst das?

Du wechselst immer öfters Pflegeprodukte und bekämpfst Symptome. Zu Beginn zeigt sich wohl eine vorübergehende optische Verbesserung. Der neue Wirkstoff verliert dann aber zunehmend an Effizienz, die Haut wird fortlaufend strapaziert und verliert im Laufe der Behandlung den Rest ihrer verbliebenen Widerstandskraft.

 

Du hast genug davon, immer wieder von vorne zu beginnen und von den Enttäuschungen?

 

Ich höre eine zunehmende Anzahl von Menschen über vermehrte Probleme mit der Haut und bei der Hautpflege klagen.

 

Die Ursachen?

 

Die Ursachen sind häufig Stress, genetische Veranlagung, allergische Reaktionen auf Stoffe in Nahrungs- und Hautpflegemitteln sowie – häufig im Jugendalter wie auch während den Wechseljahren – die Umstellung des Hormonhaushaltes.

 

Chemische Keulen kreieren in der Regel einen Teufelskreis, in dem immer wiederkehrend die Symptome des Hautproblems bekämpft werden müssen. Damit sind aggressive Stoffe wie z.B. synthetische Alkohole oder Parfum, die nicht auf die effektiven Bedürfnisse der Haut Rücksicht nehmen, gemeint. 

 

Sage auch du NEIN zur Symptombekämpfung!

 

Symptombekämpfung bringt – wenn überhaupt – wirklich nur kurzfristig etwas!

Zurück zur Natur

Gesunde, glatte Haut, so schön, als lebtest du am Meer selbst und dabei tust du gar nicht viel! Eine natürliche Hautpflegelinie mit wertvollen Mineralien, ohne Fett, Alkohol und Parfum, ph-neutral und alkalifrei, mit Vitamin E, Aloe Vera, Jojoba, Provitamin B5 und einem eingebauten Sonnenschutz hilft, deine Haut zu pflegen und gesund zu erhalten. 

 

Das wäre schön! 

 

Eine gesunde Haut, da würdest du dich glücklich schätzen! 

 

Und wir sprechen hier nicht von den normalen, kleinen Sorgen mit der Haut, wie gelegentliche kleine Bibeli, eingewachsene Haare, gelegentliches Spannen durch Umwelt- und Saisoneinflüsse, Alterungsprozesse.

 

In diesem "Bild" hast du keine oder eben nur kleinere Sorgen mit deinem äusseren Erscheinungsbild.

 

Das kann ich gut verstehen. 

 

In der letzten Zeit erinnerst du dich vermehrt daran, dass es natürliche Kur- und Pflegemittel aus der Pflanzenwelt gibt. Du erkennst und erlebst deutlich die Grenzen synthetischer Produkte, speziell bei der Langzeit-Anwendung oder bei ihrer Applikation auf das empfindliche Organ Haut. 

 

Trotz der vermeintlich unproblematischen Hautpflegefrage soll und will auch gesunde Haut richtig und mit Voraussicht gepflegt werden. Denn die Haut vergisst nur äusserst langsam!

 

Sage auch du JA zur Ursachenbehandlung!

Natürliche Hautpflege vom Toten Meer

Was würde es dir bedeuten, wenn du ein Hautpflegeprogramm finden könntest, das hilft, deine Haut in ihren natürlichen Funktionen zu unterstützen? Eine Reinigung, eine gewisse Zufuhr feuchtigkeits- und nährstoffspendender Substanzen sowie ein gewisser Schutz? Einerseits durch einen Sonnenschutzfaktor, selbst in unseren Breitengraden, andererseits durch Stoffe (meist Vitamin E), welche die Auswirkungen vermehrt auftretender, hautbelastender Umweltfaktoren mildern.

 

Kosmetische Pflege ohne Selbstzweck

Reinigungs- und Pflegebedürfnisse schaffen und steigern sich in gegenseitiger Abhängigkeit. 

  • Die Verwendung hochqualitativer Rohstoffe,
  • eine Formulierung der Produkte nach neusten Erkenntnissen der Hautforschung und
  • natürlicher, hautverträglicher Kosmetik,
  • eine äusserst hautfreundliche,
  • sparsame,
  • von der Haut rasch und leicht aufgenommene und nicht zuletzt meist
  • preiswertere Alternative zu den bekannten High-Tech-Pflegelinien.

Die Hautpflegelinie vom Toten Meer verzichtet auf Zusatzstoffe mit hautreizenden oder dermatologisch unerwünschten Eigenschaften.

 

Für die nachhaltige, gesunde und schonende Behandlung deiner einzigartigen Haut – die dich ein Leben lang beschützt, ist eine grosse Anzahl auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmter Reinigungs- und Pflegeprodukte für die Gesichts-, Körper-, Sonnen- und Haarpflege sowie für den Wellnessbereich erhältlich.

 

Ziel ist, deiner Haut zu ihrer normalen und natürlichen Funktion zurück zu verhelfen, so dass sie ihr natürliches Gleichgewicht wiedererlangt und weit möglichst ohne weitere spezielle Unterstützung von aussen (ausser der normalen Hautpflege) arbeiten kann.

 

Der Hauthaushalt wird regeneriert und reguliert. Die natürliche Widerstandskraft der Haut wird gestärkt und wieder aufgebaut.

Mineral Beauty System ist die einzige Kosmetiklinie weltweit, welche die wertvollen Mineralien des Toten Meeres mit Vitamin E, Aloe Vera, Jojoba, Provitamin B5, mit einem Sonnenschutz und weiteren - in der natürlichen Hautpflege wertvollen Inhaltsstoffen - kombiniert!

 

Mineral Beauty System ist sogar bei Hautproblemen wie Psoriasis, Neurodermitis und auch für Allergiker geeignet.

Mineral Beauty System ist

  • aus den für die natürliche Hautpflege äusserst wertvollen Mineralien des Toten Meeres...
  • eine natürliche Pflegelinie - ohne reizende Inhaltsstoffe - für die ganze Familie...
  • interessant und gut verträglich auch bei Hautproblemen und Irritationen...
  • ohne Alkohol und Parfum
  • ohne tierische Fette und ohne Tierversuche entwickelt
  • ISO-9001 zertifiziert
  • ph-neutral und alkalifrei

Die Pflegelinie Mineral Beauty System basiert auf langjähriger Tätigkeit mit vielerlei Produkten vom Toten Meer sowie auf dem konstanten Austausch mit Konsumenten, mit Herstellern, mit Natur- und Schulmedizinern und der Wissenschaft. 

Das Geheimnis des Toten Meeres

Warum reisten und reisen Menschen aus allen Erdteilen zum tiefsten Punkt unserer Erde, wo sie sich mit Schlamm bestreichen und im Salzmeer baden? Sie wissen um das Geheimnis der Schönheit – welchem in der Antike einem Bad im Toten Meer zugeschrieben wurde – sowie um die lindernde und entspannende Wirkung der Mineralien und des Schlamms aus dem Toten Meer!

 

Das Geheimnis des Toten Meeres ist den in seinem Schlamm und in seinem Wasser befindlichen Mineralien zuzuschreiben. Diese natürlichen Mineralien tragen dazu bei, Ihr Aussehen und Wohlbefinden zu verbessern.

 

Lerne deshalb das Geheimnis des Toten Meeres kennen so wie diese Kundin, die heute sagt:

 

„Ich verwende diese natürliche Hautpflege jetzt seit ein paar Jahren und bin völlig begeistert davon. Meine Haut atmet; ich pflege, statt auszutrocknen; die Produkte sind sehr sparsam; viel weniger Schaum; die Produkte sind dazu noch kostengünstig. Ich habe heute die beste Hautpflege, die ich je hatte!“

 

Hole dir dein Meer nach Hause!

Ich schenke Dir...

500 gr reine Salzkristalle (Badesalz) vom Toten Meer, normal granuliert, im Wert von CHF 6.-- (für bis zu 3 Vollbäder)

 

bei deiner ersten Bestellung ab einem Warenwert von Fr. 60.-- (exkl. Versandkosten). Dies entspricht einer Preisreduktion von rund 10% auf deine Bestellung. Bitte notiere im Zusatzfeld, dass es deine Erstbestellung ist.

 

Probiere auch du diese natürliche Hautpflegelinie unbedingt aus!

 

 

Herzliche Grüsse

Gertrud Keller


Mehr dazu