Dein kostenloses Vorgespräch

Warum du dir dieses Gespräch buchen solltest

Bei diesem Kennenlernen in meiner Praxis erwarten dich:

  • Ich kann deine aktuelle gesundheitliche Situation verstehen und raushören, was du erwartest.
  • Ich zeige dir auf, wie ich mit dir zusammenarbeite.
  • Wir entscheiden, ob und wie wir miteinander zusammenarbeiten

Damit ich im Voraus sehen kann, wo du in Bezug auf deine Gesundheit gerade stehst, bitte ich dich, vor der Buchung des Vorgesprächs meine nachfolgenden Fragen zu beantworten, damit wir die für dich gebuchte halbe Stunde gut nutzen können. 

  

WICHTIG: Deine Angaben sind bei mir zu 100% sicher. Sie werden höchst vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Dazu verpflichtet mich schon die berufliche Schweigepflicht.

Anmelden Vorgespräch

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Dieses Formular sammelt Informationen, die ich verwende, um mit dir in Kontakt zu treten sowie für die Rechnungsstellung. Darüber hinaus verwende ich sie, um Informationen und Angebote zu verschicken. Du kannst dich dabei jederzeit austragen. Ich mag auch keinen Spam und gebe deine Angaben keinesfalls weiter.

 

Impressum, "Datenschutz" und "Cookie Policy" in der Fusszeile der Webseite.