Insider - Brief an die Gesundheit

Monatlich verschicke ich einen „Insider“ zu einem Thema, das für den Aufbau von Gesundheit und die Erhaltung von Gesundheit bzw. Vorsorge wichtig ist. Ich nenne ihn „Insider“, weil ich getreu meinem Motto „mehr Gesundheit – weniger Krankheit“ konkrete Hilfen und Tipps zum Thema mitgebe. Dazu liefere ich weiterführende Artikel, um das Thema zu vertiefen.

 

Es würde mich freuen, dich auch zu meinen Lesern bzw. „Insidern“ zu zählen. Dazu einfach das unten stehende Formular ausfüllen. 

Hinweis zum Kontaktformular:

Dieses Formular sammelt Informationen, die ich verwende, um mit dir in Kontakt zu treten und um Informationen und Angebote zu verschicken. Du kannst dich dabei jederzeit austragen. Ich mag auch keinen Spam und gebe deine Angaben keinesfalls weiter.

 

Impressum, "Datenschutz" und "Cookie Policy" in der Fusszeile der Webseite.


Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom