Vorgespräch

Beschwerden lindern? Gesundheit aufbauen? Kannst du! Mit Polarity.

Buche dir ein kostenloses Vorgespräch mit mir - Gertrud Keller Polarity Grenchen

Ob du unter massiven körperlichen Blockaden leidest, eine Situation in der deine Beschwerden und Symptome deinen Alltag bestimmen, du verzweifelst alles tust, wieder zu Kräften zu kommen und versuchst, deine Gesundheit ohne Medikamente und Klinikaufenthalte aufzubauen oder ob du einen Weg suchst, deine Gesundheit sanft und natürlich zu erhalten und vorzusorgen. In diesen Fällen und noch einigen mehr, ist meine Arbeit mit der Polarity Therapie eine natürliche, ganzheitliche Wohltat für dich.

 

Im einem geschützten Rahmen kannst du dein neues Gleichgewicht finden, deine Gesundheitskräfte stärken und fördern. Du erfährst, wie du wieder Boden unter deinen Füssen bekommst, wieder mehr Kraft und Vitalität erhälst; du erlebst, wie neue Motivation, neue Ideen und neue Bewegung in dein Leben einziehen; du klarer siehst - und gleichzeitig Beschwerden, Schmerzen, Symptome, Belastendes losgelassen und von dannen ziehen kann. Die Arbeit mit mir sorgt für mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensfreude, Wertschätzung, Anerkennung und Ausgleich auf vielen Ebenen in deinem Leben. 

Verschiedene Wege führen zum Ziel

Als einzigartigen Menschen mit individuellen Bedürfnissen hast du auch Anspruch auf eine individuelle und persönliche Zusammenarbeit mit mir auf dem Weg in deine Gesundheit. Aus diesem Grund offeriere ich dir ein kostenloses Vorgespräch (30 Minuten)

 

Als Alternative hast du auch die Möglichkeit, gleich deine Startsitzung zu buchen. 

 

Beim Gespräch oder der Startsitzung kann ich deine aktuelle Situation verstehen und raushören, was du genau brauchst. Wir entscheiden, ob und wie wir den Weg zusammen angehen.

 

Buche dir hier dein Vorgespräch und ich verrate dir nicht nur, wie ich mit dir zusammenarbeite, sondern ich gebe dir auch einen Tipp oder Vorschlag an die Hand, den du sofort für deinen Gesundheitsaufbau umsetzen kannst.


Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom