Natürliche Hautpflege anders...

Mineral Beauty System

Mineral Beauty System ist die einzige Kosmetiklinie weltweit, welche die wertvollen Mineralien des Toten Meeres mit Vitamin E, Aloe Vera, Jojoba, Provitamin B5, mit einem Sonnenschutz sowie weiteren - in der Hautpflege wertvollen Inhaltsstoffen - kombiniert!


Die Hautpflegelinie von Mineral Beauty System ist

  • Aus den für die natürliche Hautpflege äusserst wertvollen Mineralien des Toten Meeres...
  • Natürliche Pflegelinie - ohne reizende Inhaltsstoffe - für die ganze Familie...
  • Interessant und gut verträglich auch bei Hautproblemen und Irritationen...

Die Produkte von Mineral Beauty System sind

  • ohne Alkohol
  • ohne Parfum
  • ohne tierische Fette 
  • ISO-9001 zertifiziert
  • ph-neutral und alkalifrei
  • ohne Tierversuche entwickelt

Das Geheimnis von Mineral Beauty System ist

  • Die Pflegelinie ist formuliert nach Erkenntnissen der Naturkosmetik mit
  • Verzicht auf Zusatzstoffe von Haut reizenden oder dermatologisch unerwünschten Eigenschaften.

DAS macht Mineral Beauty System zu einer äusserst hautfreundlichen, leichten und vollständig einziehenden sowie preiswerten Alternative zu High-Tech-Pflegelinien!

 

Die Aussage einer zufriedenen Kundin:

"Ich verwende diese natürliche Hautpflege seit Jahren selber und bin völlig begeistert davon. Warum ich so begeistert bin? Meine Haut atmet; ich pflege, statt auszutrocknen; die Produkte sind sehr sparsam; ich habe eine Pflege statt Schaum; die Produkte sind lange haltbar und dazu noch kostengünstig. Mineral Beauty System ist die beste Grundpflege, die ich je hatte!"

Du hast Mineral Beauty System verdient

Die Haut ist unser grösstes Organ und beschützt uns ein Leben lang. Deine Haut ist einzigartig - gib ihr etwas zurück und schenke ihr eine nachhaltige, gesunde und schonende Pflege.

 

Mineral Beauty System besteht aus über 75 verschiedenen - auf deinen Hauttyp abgestimmten - Produkten für die Gesichts-, Körper-, Sonnen- und Haarpflege.

 

Bist du neu an dieser Pflegelinie interessiert, rufe mich an für eine persönliche Beratung!