· 

Mit Polarity zu einem entspannten Nacken und lockeren Schultern finden

Du kennst das unangenehme Gefühl eines verspannten Nackens und schmerzender Schultern? Bisher hast du eher reaktiv gehandelt, das meint, die Symptome behandelt, nicht dagegen die Ursachen?

 

Dann bist du jetzt bei mir in den richtigen Händen!

 

Ob du unter Kopfschmerzen, Migräne, Atemprobleme, Nervosität, Schlafprobleme, Verdauungsbeschwerden u.a. mehr leidest, die mit den Nacken- und Schulterschmerzen in Zusammenhang stehen - mit Polarity kann ich natürlich und wirksam helfen zu vermindern oder aufzulösen. Damit wird dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden stark verbessert. Der Schultergürtel kann wieder in einen gesunden Ausgleich und in ein ganzheitliches Gleichgewicht kommen. Deine Schultern und der Nacken können dann zu einem Ort der Ruhe und Behaglichkeit werden, wenn du die Beziehung des Schultergürtels zum übrigen Körper verstehst.

Schulter- und Nackenschmerzen ade...!

Zu Beginn der Zusammenarbeit erfasse ich von dir und deinen Beschwerden ein umfassendes, ganzheitsorientiertes Bild (Anamnese). Ich erfahre so genau, wo du stehst und was alles einen positiven wie negativen Einfluss auf deine Gesundheit nimmt.

 

Wir definieren in einer ersten Etappe zusammen, wohin es gehen soll, um der Vorstellung deines Wohlbefindens näher zu kommen.

 

Eine Vorbereitungsphase dient dazu, die Schulter und den Nacken zu entspannen. Den Nacken und seine Muskulatur verlängern und ausbalancieren sowie die Verbindungen mit dem Schultergürtel: Gelenke, Muskeln und Faszien. 

 

Tief entspannende Polarity Körperenergiearbeit und die Klärung von Gedanken und Gefühlen helfen, Ängste oder Gefühle von Lasten können durch Nachlassen von Spannungen zu verarbeiten und aufzulösen. Die Selbstregulierungskräfte werden ganzheitlich angeregt und aktiviert. Zudem schauen wir uns an, was der übrige Körper mit dem Schultergürtel verbindet

 

In einem zweiten Schritt erarbeiten und erkennen wir, welche Ressourcen vorhanden sind und stärken diese. Wir erarbeiten einfache Hilfen, wie du eigenverantwortlich für dich sorgen kannst. Diese wendest du zwischen den Sitzungen selbständig an. 

So meldest du dich an

Schulter- und Nackenschmerzen sind mehr als unangenehme Leiden und lästige Verspannungen. Sie verlangen ganzheitliche Aufmerksamkeit und die KomplementärTherapiemethode Polarity kann dabei gut helfen.

 

Gerne stehe ich dir auch über diesen Artikel hinaus zur Verfügung. Dazu offeriere ich dir ein kostenloses Vorgespräch (30 Minuten) in meiner Praxis in Grenchen. In diesem Gespräch kann ich deine aktuelle Situation verstehen und raushören, was du genau erwartest. Ich zeige dir auf, wie ich mit dir zusammenarbeite und wir entscheiden, ob und wie wir den Weg zusammen angehen.

 

Für deine Anmeldung zum kostenlosen Vorgespräch, klicke hier: Kontaktformular. Ich melde mich raschmöglichst für die Terminvereinbarung bei dir. Warte nicht - nimm Kontakt mit mir auf.  

 

Herzliche Grüsse, Gertrud Keller

Polarity Therapie, KomplementärTheraupeutin eidg. Dipl. 

 ...der Beginn eines neuen Gesundheitsbewusstsein.

PS: Kennst du schon mein Angebot? Beschwerden lindern


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn weiterteilst!