Der Polari-Tee

Als Bestandteil des sanften Fastens von Polarity hat Dr. Randolph Stone eine Teemischung entwickelt, die den Prozess der Entschlackung und Entgiftung optimal unterstützt. Der Tee ist aber nicht nur gesund, sondern er schmeckt auch sehr gut!

 

Den Tee können Sie bei mir beziehen: 
Die Teemischung ist in einzelnen Beuteln zu 150 g erhältlich, luftdicht und in Aromaschutzbeuteln abgepackt. 150 g sind ausreichend für eine Reinigungswoche. Die Preise im Shop verstehen sich inklusive Porto und Verpackung. Für die Schweiz gelten folgende Bestimmungen:

  • Tee bis 300 gr: Brief/Grossbrief, A-Post
  • Tee ab 450 gr: Paket, B-Post

Ich versende ausschliesslich in die Schweiz und Liechtenstein. Der Tee kann bei mir auch bestellt und abgeholt werden zum Preis von Fr. 15.00 pro 150 gr.

 

Mit der Lieferung erhalten Sie eine separate Anleitung zur Zubereitung sowie Informationen über die einzelnen Zutaten.

 

Zubereitung

1 Liter Wasser mit 4 Scheiben frischem Ingwer aufkochen, 5 Teelöffel Teemischung beigeben und weitere 2-3 Minuten kochen lassen. Dann die Pfanne vom Feuer nehmen, frische Pfefferminze (auch getrocknete möglich) nach Belieben beigeben und den Tee zugedeckt noch ca. 5-10 Minuten ziehen lassen. Als Alternative zur Pfefferminze können zum Beispiel auch Zitronenmelisse oder Eisenkraut verwendet werden.
 
Polari-Tee kann den ganzen Tag über getrunken werden, bei Bedarf mit etwas Honig, Birnendicksaft oder Ahornsirup süssen. 

 Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie