Über mich

"Sobald wir anfangen, auf die Sprache des Körpers zu hören und ihm erlauben, seine ganze Kraft für das Leben zu nutzen,
fühlen wir uns wohl, gesund und vital. 
Dann fangen auch andere Dinge an, leichter zu funktionieren"

(meine persönliche Erfahrung). 

Gertrud Keller, Polarity Therapeutin & KomplementärTherapeutin eidg. dipl.
Gertrud Keller, Polarity Therapeutin & KomplementärTherapeutin eidg. dipl.

 

Ich bin Gertrud Keller. Hallo!

 

Auf dem Land aufgewachsen, hat mich das Leben in der Natur und seinen Elementen stark beeinflusst und geprägt. Die Prinzipien, die natürliche Ordnung und Wiederherstellungskraft, die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Natur haben mich auf meinem Lebensweg stets begleitet und geführt. Mit diesem Reichtum zu arbeiten und zu leben war damals und ist es heute, mein tiefstes Bedürfnis. Und schon immer interessierte ich mich sehr für ein gesundes, vitales und selbstbestimmtes Leben.

 

Wie stark und wie tief wir mit den Prinzipien der Natur verbunden sind, erfuhr ich erst wirklich, als ich selber krank wurde und mich für den komplementärtherapeutischen Weg entschied, um wieder gesund zu werden. Das hat mein Leben grundlegend verändert, die Ausbildung zur Polarity Praktizierenden und KomplementärTherapeutin bereicherte mein Leben zusätzlich.

 

So kam es, dass ich heute mein Wissen und Erfahrungen über das ganzheitliche und natürliche Gesund-Werden mit Begeisterung und Leidenschaft weitergeben kann. Dass ich mit dem, was ich sehr gerne tue, anderen Menschen helfen kann, ist ein grosses Privileg. Mit meiner Arbeit helfe ich Menschen mit Beschwerden, Krankheiten und Schmerzen, die erschöpft sind oder sich ausgebrannt fühlen.

 

In meiner Praxis in Grenchen fördere und aktiviere ich Gesundheit und zeige ich auf, was es braucht, wieder gesund zu werden. Im ganzheits- und körperorientierten Gesundheitsmodell Polarity nach Dr. R. Stone habe ich, ausser meinem "Handwerkszeug", die Werte, das für mich stimmige Menschenbild sowie die Natur- und Lebensprinzipien verankert gefunden, an denen ich mich in meiner Arbeit orientiere und die ich selber lebe.

 

Über meinen Online-Shop biete ich interessierten Menschen auch ausserhalb meiner Praxis die Hautpflegelinie «Mineral Beauty System», Polarity-Artikel sowie meine Publikationen zu den Themen Gesundheit und Wohlbefinden an.

 

Jetzt freue ich mich darauf, meine ‘gsundlust’ mit Ihnen zu teilen.

 

Erfahren Sie auf meiner Internetseite, welche Lösungen ich Ihnen im Krankheitsfall anbieten kann. Nutzen Sie das Angebot eines persönlichen Termines, um danach entscheiden zu können, ob Ihnen dieser Weg zusagt. Oder buchen Sie zum Ausprobieren gsundlust basic, meine Begleitung für zwei Monate…

 

Herzlich

Gertrud Keller

Polarity Praktizierende

KomplementärTherapeutin eidg. Dipl.


Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom