Klientenstimmen

Erfahre hier, wie andere Menschen von meiner Unterstützung profitierten und ihre langjährigen Schmerzen, Beschwerden und Körpersymptome lindern konnten. Wie sie auch für ihre Gesundheit in meinen Polarity Yoga-Kursen oder vom "Sanften Fasten" profitieren...

Gertrud Keller Polarity Grenchen
Wir müssen immer wieder die Regenbogenbrücke bauen... (Dr. R. Stone)

POLARITY KÖRPER- UND ENERGIEARBEIT / Gesprächsbegleitung

Erika F.

"Im Verlaufe der ersten Sitzungen habe ich kapiert, dass gesund und gut leben will. Jetzt will ich anfangen, meine Situation zu verändern."


Viola S.

"Meine Cholesterin- und Insulinwerte haben sich erstaunlich verbessert."


Verena M.

"Seit ich die Polarity Sitzungen nehme, habe ich keine Heisshungeranfälle mehr."


Beat K.

"Total erschöpft fing ich an, mit Gertrud zu arbeiten. Innert 1 Jahr konnte ich meinen Medikamentenkonsum halbieren und meine Suizidgedanken sind Geschichte. Heute habe ich das Gefühl, mein Leben wieder selbst in der Hand zu haben. Jetzt kann ich anfangen, mein Leben zu verändern..."


Tina M.

"Ich atme viel besser! Ich laufe jetzt einfach den Hügel hoch und vergesse meine Lungenkrankheit.."


Alexa Z.

"Ich habe bereits viel weniger Schmerzen, vor allem in den Füssen und Händen."


Heidi S.

"Ich muss gar keine Angst or meiner Wut haben. Es tut gut zu sagen, wenn mich etwas wütend macht. Das verändert definitiv etwas und ich kan die Veränderung Schritt für Schritt machen. Danke für deine Begleitung!"


Francesca B.

"Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist immer noch da, aber ich bin durch die Sitzungen innerlich sehr viel ruhiger geworden."


Erika S.

"Ich weiss jetzt, dass ich kontern und klären kann - es geht. Bis jetzt haben mir die Gespräche sehr gut getan und auch die Übungen. Besonders der HA-Atem und der Holzhacker"


Polarity Yoga

Ursula L.

"Die aktuellen Übungen halfen mir letzte Woche bei der Betreuung eines traumatisierten Hundes! Ich blieb so was von ruhig und blieb bei mir, da konnte ich den Hund viel ruhiger führen und er folgte mir.Es ging fast automatisch und er machte keine Schwierigkeiten..." 


Karin F.

"Ich nutzte die lange Wartezeit im Spital und machte Polarity Yoga-Übungen. Blieb total ruhig. Dadurch, dass ich ruhig blieb, blieb auch meine Tochter ruhig, die notfallmässig eingeliefert wurde. Das übertrug sich richtig!"


Lydia F.

"Das Wiederholen der Übungen tut mir und meinem Körper gut. Das ist normalerweise in anderen Kursen nicht so. Mein Körper gewöhnt sich daran und lernt, positiv darauf zu reagieren. Spitze!"


Margot H.

"Der Physiotherapeut war total erstaunt ob der raschen Besserung des linken Knie! Es ist wieder besser durchblutet und beweglicher. Danke!"


Vreni K.

"...mein Blutdruck, Leber- und Zuckerwerte haben sich normalisiert und stabilisiert. Das erste Mal in meinem Leben..."


Bettina S.

"...meine Schmerzen werden weniger, jedesmal löst sich irgendetwas in mir..."


Sanftes Fasten

Brigitta B. 

"Es ging mir so gut, während der Reinigung! Mein hoher Blutdruck hat sich vollkommen normalisiert und auch meine Ausscheidung war noch nie so gut. Die Anleitung zur Reinigung ist super. Ich hatte alles!"


Tina Z.

"Ich habe nicht geglaubt, dass es mir so gut geht. Habe das 1. Mal in meinem Leben eine Reinigungskur gemacht. Ich fühle mich pudelwohl und die Anleitung war echt gut."


Theres K. 

"Reinigung zuhause: Nahm mir bewusst Zeit fürs Planen, Einkaufen auf dem Markt und der Zubereitung der frischen Nahrungsmittel. Das alleine hat unglaublich Spass gemacht. Meine Verdauung und Ausscheidung haben sich während der Reinigungszeit reguliert und wurden regelmässig. Ich schlief viel besser. Schon beim Abbau von Nahrungsmittelgruppen vermisste ich nichts. Die abgebauten Nahrungsmittel ersetzte ich mit anderen, frischen und lebendigen Nahrungsmitteln. Ich habe mich dabei schon sehr entspannt..."


Werner U.

"Während der Reinigungskur normal gearbeitet und musste auf nichts verzichten. Kein Hungergefühl. Meine nachmittäglichen Müdigkeitsanfälle waren einfach weg. Meine Verdauung und Ausscheidung haben sich sehr positiv verändert. Auch fing ich an, viel besser zu schlafen. Sehr positiv: mit Schlemmen habe ich einfach ein paar Kilo abgeommen. Die Begleitung und Informationen haben mir bei dieser Reinigungskur sehr geholfen."