22 sehr gute Gründe

...die für mich als Veränderungs-Expertin an deiner Seite sprechen!

Veränderungs-Expertin seit 2008

Seit 2008 habe ich mich auf das Thema Veränderungen in schwierigen Lebens- und Gesundheitssituationen wie Totalerschöpfung, Burnout usw., mit begleitenden Schmerzen, Beschwerden und Symptomen spezialisiert und habe seitdem vielen Klienten mit der komplementären Therapiemethode Polarity weitergeholfen.


Vielfältige Möglichkeiten der Anwendung

Polarity ist ein umfassendes, ganzheitliches Gesundheitssystem und daher breit anwendbar. Egal ob du Polarity nutzt, um eine schwierige Veränderungssituation mit Beschwerden, Symptomen und Krankheiten durchzugehen, präventiv vorzusorgen, deine Ernährung auf deine Bedürfnisse anzupassen oder einen Bewegungskurs zu besuchen, deine Bedürfnisse können hier ergänzend abgedeckt werden. 


Deine Gesundheit liegt mir am Herzen

Immer wieder beschäftige ich mich mit der Wirkungsweise von Polarity auf die Gesundheit und bilde mich auch kontinuierlich weiter. Natürlich teile ich auch dieses Wissen mit dir. Ich bin überzeugt, dass Polarity zu einem besseren Wohlbefinden beitragen kann und bleibe auch hier immer up to date.


Alleinstellungsmerkmal

Am Jurasüdfuss bin ich DIE Anbieterin, die ganzheitsorientiert und körperzentriert schwierige Veränderungssituationen mit Polarity angeht. Keiner bietet dazu so konsequent sanfte und doch tiefgreifende Polarity Körperenergiearbeit, Prozessbegleitung, Ernährungsempfehlung inkl. Schulung in Achtsamkeit an. Zudem erlauben mir meine eigenen Erfahrungen, meine eigene Reise aus einem komplexen Krankheitszustand, die Gefühle, Emotionen und die körperlichen Beschwerden meiner Klienten nachzuempfinden und anders wahrzunehmen als jemand, der das nicht kennt. Ich erkenne andere Zusammenhänge wie jemand, der das alles nicht erlebt hat. Das gibt meinen Klienten die Chance, aus einer solchen Situation rauszukommen.


Leidenschaftlich

Ich bin mit meiner ganzen Passion und mit Herzblut dabei. Ich liebe meine Arbeit mit Polarity und damit zu erleben, wie meine Klienten in ihren eigenen Fluss des Lebens gelangen. 


Persönlich und nahbar

Du hast mich immer als persönliche Ansprechpartnerin rund um das Thema von Veränderung und Gesundheit. Ich bin bei Fragen für dich da! Ich bin du – ich verstecke mich nicht hinter meiner Praxis, sondern bin quasi deine Ansprechpartnerin in Sachen Gesundheit.


Einfache Kontaktaufnahme

Du kannst ganz einfach online mit mir Kontakt aufnehmen, oder rufst einfach an: 078 627 27 60! Ich berücksichtige gerne deine Wünsche!


Kurze Reaktionszeit

Ich reagiere rasch möglichst und auf jede Anfrage! Schreibe mir, was ich für dich tun darf. Ich kümmere mich direkt um dich!


Unverwechselbare Kultur

Unsere Zusammenarbeit kann und soll Spass machen! Meine unverwechselbare Kultur basiert auf Respekt und Wertschätzung, Anerkennung und Ermächtigung, was das Gesund-Werden sehr erleichtert! Ich respektiere die Schulmedizin sowie andere erfahrungsmedizinische Methoden. Ich berücksichtige ärztliche Diagnosen und beziehe sie in die Behandlung mit ein!


Selbst betroffen

Ich weiss, wie es ist, wenn unser höchstes Gut, die Gesundheit, nicht so mitspielt, wie du dir das wünschst. Mit meiner Unterstützung und Begleitung helfe ich dir dabei, einen Schritt nach dem anderen in deine für dich richtige Richtung zu gehen und meine eigenen Erfahrungen zu spiegeln.


Klare Mission

Meine Mission ist es, deine Selbstregulationskräfte zu stärken, die Genesungskompetenz zu unterstützen sowie deine Selbstwahrnehmung zu fördern. 


Individualität

Ich respektiere die Einzigartigkeit deines individuelles Verhaltens, das individuelle Erleben und die Selbstregulation als menschliches Wesen.


Ganzheitlichkeit

Ich bin überzeugt von und achte unbedingt die Einheit und Wechselwirkungen von Körper, Geist und Seele mit dem Umfeld.


Gemeinschaftlichkeit

Der Gesundungsprozess wird unterstützt auf der Basis von Sicherheit, Liebe, Potentialentfaltung, Respekt und Anerkennung. Meine Zusammenarbeit richtet sich danach. 


Selbstregulation und Anpassung

Das oberste Ziel meiner therapeutischen Tätigkeit ist deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Dazu gehören die Förderung und Stärkung der fortlaufenden unbewussten und bewussten Selbstregulation sowie die individuelle Fähigkeit, sich an belastende Umstände anpassen zu können. 


Selbstkompetenz

Es ist meine Aufgabe, die Entfaltung deines Potentials zusammen mit dir zu fördern und stärken. 


Unterschiedliche Angebote

Da sind unterschiedliche Angebote, die deinen Bedürfnissen entsprechen! Persönliche Unterstützung & Begleitung in Einzelarbeit, Gruppenkurs für Bewegung, E-Books, Insiderpost - einfach so, wie du es brauchst! 


Begeisterte Klienten

Begeisterte Klienten, die dir zeigen, was möglich wird, wenn du dich auf dich einlässt! Begeisterte Klienten sind die beste Referenz! 


Ich teile mein Wissen mit dir

Auf meinem Gesundheitsblog erfährst du, was du zum Starten in die Gesundheit benötigst! Neben Beispielen, wann Polarity hilft über Themen der Ernährung & Fasten, ganzheitlich Leben sowie Tipps, um täglich gesund und vital zu bleiben, teile ich auch meine Standpunkte zu Gesundheit und Wohlbefinden mit dir. 


Insiderpost & "Freebies"

Kein Risiko, keine Kosten - nur absoluter Mehrwert. Mit meinem „Brief an die Gesundheit“ erhälst du konkrete Hilfen und Tipps zu aktuellen Themen, Angebote und gebe Gedankenstösse für deine Gesundheit. 

Ich stelle dir Gesundheitshilfen zur Verfügung, die du dir kostenlos von meiner Webseite herunterladen kannst. 


Den Preis wert

Therapie hat ihren Preis. Dennoch. Der Gegenwert ist die eigene, persönliche Reise in die Gesundheit, von der Zusammenarbeit in der Praxis bis hin zur Umsetzung in deinen Alltag. Ich bin nicht billig, aber den Preis wert! Die Investition in deine Gesundheit.


Netzwerk

Ob Zusammenarbeit mit verwandten Gesundheitskanälen und Organisationen oder der Teilnahme an Fachvorträgen und Workshops - ich bin oft für dich unterwegs und pflege meine Beziehungen zu anderen Organisationen im Gesundheitsbereich, um auch mich ständig weiterzubilden.