Die liebe Administration

...so viel wie nötig - so wenig wie möglich. Kann ich!

Termine für deine persönliche Sitzung

Meine Praxis ist nach Vereinbarung für Polaritysitzungen offen. Melde dich bei mir, um einen Termin zu vereinbaren: Kontakt

Für die Polarity Therapie benötigst du keine Verschreibung eines Arztes. 


Tarif / Bezahlung

60 Minuten: Fr. 132.--, danach nach Zeitaufwand

 

Kann ein Termin nicht eingehalten werden, so muss er 24 Stunden im Voraus abgesagt werden. Ansonsten muss die Sitzung verrechnet werden.

  • Die Bezahlung meiner Leistungen erfolgt in bar im Anschluss an die Sitzung oder gegen Rechnung. 
  • Zahlungsfrist bei Rechnungsstellung: 14 Tage
  • Postschaltergebühren: Bezahlst du deine Rechnungen noch regelmässig am Postschalter? Die Post erhebt für diesen Service Postschaltergebühren. Diese Gebühren gehen zulasten des Auftraggebers und werden jeweils auf der nächsten Rechnung weitergegeben.

    Einfacher und günstiger wird es für dich, wenn du die Rechnungen per E-Banking oder in Bar bezahlst. 

Die Kosten sollen kein Hinderungsgrund sein. Gerne bespreche ich mit dir einen persönlichen Lösungsweg. 


Schweigepflicht

Als Dipl. Polarity Therapeutin unterstehe ich der beruflichen Schweigepflicht. 



 Polarity - eine von der OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie mit eidg. Diplom